Bewerbung auf die Position:
Projektmanager Klima- und Lüftungstechnik (m/w/d)

Persönliche Angaben Pflichtangaben

Anschreiben und Lebenslauf bitte getrennt angeben.

Die maximal erlaubte Größe pro Datei beträgt : 25MB

Weitere Anlagen (Zeugnisse, Bescheinigungen, Nachweise etc.)

Die maximal erlaubte Größe pro Datei beträgt : 25MB

Bewerbung absenden

Bewerberinformation über die Datenverarbeitung gem. Art. 13 DSGVO

Sehr geehrte/r Bewerberinnen und Bewerber,

der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Nach der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sind wir verpflichtet, Sie darüber zu informieren, zu welchem Zweck unser Unternehmen Daten erhebt, speichert oder weiterleitet. Der Information können Sie auch entnehmen, welche Rechte Sie in puncto Datenschutz haben.

VERANTWORTLICHE STELLE

encadi GmbH

Dortmunder Straße 47

Tel.:+49 251 7774890

E-Mail: zentrale@encadi.de

Internet: www.encadi.de

KONTAKTDATEN BEI DATENSCHUTZFRAGEN

E-Mail: zentrale@encadi.de

VERARBEITUNGSZWECKE UND RECHTSGRUNDLAGE

Wie verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten für folgende Zwecke:

·        Bewerbungs- und Einstellungsaktivitäten

·        Verwaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen

·        Bewertung von Qualifikationen

·        Durchführung von Bewerbungsgesprächen

·        Treffen einer Einstellungsentscheidung

·        Planung des Einarbeitungs- und Neueinstellungsprozesses

·        Kommunikation mit Ihnen

Datenverarbeitung auf Grundlage einer Einwilligung

Wir verarbeiten Ihre personenbezogen Daten nur mit Ihrer vorherigen, ausdrücklichen und freien Einwilligung, z. B. wenn Sie uns eine Speicherung Ihrer Bewerbungsunterlagen für einen längeren Zeit-raum als den für das Bewerbungsverfahren erforderlichen Zeitraum gestatten.

Datenverarbeitung zur Erfüllung eines Vertrags

Die Datenverarbeitung ist für die Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen zur Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses mit Ihnen erforderlich.

Datenverarbeitung zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung

Wir unterliegen einer Reihe gesetzlicher Anforderungen wie z. B. Arbeits- und Beschäftigungsgesetze, Sozialversicherungs- und -schutzgesetze, Datenschutzgesetze, Steuergesetze. Zur Einhaltung dieser Anforderungen müssen wir bestimmte personenbezogene Daten, wie z.B. personenbezogene Daten, die wir im Rahmen des Bewerbungsverfahrens von Ihnen erheben, verarbeiten.

KATEGORIEN VON PERSONENBEZOGENEN DATEN DIE VON UNS VERARBEITET WERDEN

·        Personenstammdaten: Name, Ihre Staatsbürgerschaft, Ihre Religionszugehörigkeit und Ihr Geburtsdatum;

·        Kontaktdaten: private Anschrift, Telefonnummern und E-Mail-Adressen;

·        Bewerbungsinformationen: Arbeitserfahrungen (einschließlich Referenzen früherer Arbeitgeber), Qualifikationen und beruflicher Werdegang, schulische Vorbildung, Sprachkenntnisse, berufliche Kenntnisse und Talente, Zertifizierungen, Mitgliedschaften in Berufsverbänden, gesellschaftliches Engagement

·        Bewerbungsgesprächsaufzeichnungen

·        Kommunikationsdaten (E-Mail, Schriftverkehr)

EMPFÄNGER IHRER DATEN

Wir stellen grundsätzlich sicher, dass Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für eine begrenz-te Anzahl von befugten Personen zugänglich sind, die diese Daten für die Bereitstellung der oben ge-nannten Verarbeitungszwecke kennen müssen.

ÜBERMITTLUNG IHRER DATEN AN EIN DRITTLAND ODER AN EINE INTERNATIONALE ORGANISATION

Eine Datenübermittlung an Stellen in Staaten außerhalb der Europäischen Union (EU) bzw. des Europäischen Wirtschaftsraums EWR, sogenannte Drittländer erfolgt derzeit nicht und ist auch nicht geplant.

SPEICHERUNG IHRER DATEN

Wir löschen Ihre Bewerberdaten prinzipiell 90 Tage nach einer negativen Einstellungsentscheidung oder nachdem Sie ein Angebot von uns abgelehnt haben. Wir dürfen Ihre Bewerberdaten 24 Monate lang aufbewahren, falls Sie dem zugestimmt haben, um für andere Positionen innerhalb unseres Unternehmens oder für einen späteren Zeitpunkt berücksichtigt zu werden.

IHRE RECHTE

Sie haben das Recht, über die Sie betreffenden personenbezogenen Daten Auskunft zu erhalten. Auch können Sie die Berichtigung unrichtiger Daten verlangen.

Darüber hinaus steht Ihnen unter bestimmten Voraussetzungen das Recht auf Löschung von Daten, das Recht auf Einschränkung der Datenverarbeitung sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit zu.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt auf Basis von gesetzlichen Regelungen. Nur in Ausnahmefällen benötigen wir Ihr Einverständnis. In diesen Fällen haben Sie das Recht, die Einwilligung für die zukünftige Verarbeitung zu widerrufen.

Sie haben ferner das Recht, sich bei der zuständigen Aufsichtsbehörde für den Datenschutz zu beschweren, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nicht rechtmäßig erfolgt.

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen